!! Wichtig !!

Endlich, endlich ist es soweit. Das LAZ kann am 18.05.2020 mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb der Leichtathleten wieder starten.

Leider müssen die jüngsten Sportler unter 8 Jahren sich noch gedulden. Hier ist noch nicht absehbar wann es wieder losgehen kann.

Die Trainingsgruppe von Robert Haag startet erst wieder nach den Sommerferien im Herbst und die Trainingsgruppe von Michelle Bauer startet nach den Pfigsferien.

Alle wichtigen Infos und der vorläufige Trainingsplan können nachfolgend angesehen und herunter geladen werden.

Uns allen muss klar sein, dass wir uns im Testbetrieb befinden und je nach Verlauf der Pandemie und der praktischen Erfahrungen beim Training die ein oder andere Regelung nochmals geändert, gestrichen oder auch verschärft werden muss. Die jeweils aktuellen Infos findet man immer hier auf der Website des LAZ.

Wenn alle vernünftig sind und sich an die Spielregeln halten, dann werden wir wieder Schritt für Schritt immer mehr Angebote starten können.

Vielen Dank für Ihr/euer Verständnis.

 

Zurück