Weihnachstgrüße des Präsidiums

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Vereins- und Ehrenmitglieder und liebe Eltern,

ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen liegt wieder hinter uns. Trotz ständig wechselnden Corona Regelungen ist es uns gelungen, einen relativ stabilen Trainingsbetrieb zu organisieren. Auch ein paar eigene Wettkämpfe waren dabei, die uns allen richtig Spaß gemacht haben und Dank der vielen, helfenden Hände auch gut geklappt haben. Es gab natürlich auch oder zum Glück einige sportliche Highlights, die man auf dieser Website auch fast alle nachlesen kann. Und wir sind froh, neue Trainingsmöglichkeiten für unsere Jüngsten und auch für unsere Senioren anbieten zu können. Wir haben nach vier (!) Anläufen endlich eine Mitgliederversammlung abhalten, eine neue Führungsmannschaft wählen und auch eine neue, rechtssichere Satzung verabschieden können.

Allen Mitgliedern, die uns in diesen turbulenten Zeiten treu zur Seite stehen, sagen wir Danke.

Drücken wir uns allen die Daumen, dass 2022 noch besser wird und wieder mehr Normalität in die Vereinsarbeit einziehen kann.

Im Namen des gesamten Präsidiums wünsche ich euch/Ihnen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund.

Sportliche Grüße

 

Manfred Weigler

Zurück