33. LO Schülerhallensportfest des LAZ Mosbach/Elztal / Ergebnisse

Das LAZ hatte am 29. Februar zum tradionellen Hallenwettkampf in Elztal Dallau alle Schülerinnen und Schüler der AK U8 bis U14 eingeladen.

Es war ein schöner Wettkampftag für die jungen Athletinnen und Athleten, die mit Feuereifer bei der Sache waren. Es war sicher den Faschingsferien geschuldet und evtl. auch der Sorge um die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus, dass insgesamt nur ca. 50 Teilnehmer von drei Vereinen dabei sein konnten. Das hat aber dem Spass und den sportlichen Erfolgen keinen Abbruch getan.

Der Dank geht an alle Teilnehmer, den anwesenden Vereinen und den vielen Helfern, die Hand in Hand gearbeitet haben und so für einen ganz reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

Die Ergebnisse können unter nachfolgendem Link herunter geladen werden.

Zurück