1. LAZ Sprintmeeting Ergebnisse

Hundert Athletinnen und Athleten aus 5 Bundesländern und von 30 unterschiedlichen Vereinen konnte das LAZ Team am Samstag, den 18.07.2020 bei schönstem Sommerwetter im Stadion in Neckarelz willkommen heißen. Die Orginisatoren Anne-Sophie Huber und Philipp Parzer hatten trotz Corona einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt. Alte Freundschaften konnten gefestigt und neue Freundschaften aufgebaut werden. Alle waren sich am Ende einig: schön, dass es mal wieder einen Wettkampf gegeben hat und dass das LAZ die Mühen auf sich genommen hat, diesen für viele Athletinnen und Athleten so wichtigen Wettkampf so kurzfristig zu organisieren.

Der Dank geht an alle Helfer, Schiedsrichter, die Fotografen von Foto Kapferer und das Team vom TSV Buchen, die die Zeitmessung professionell umgesetzt haben. Und natürlich an alle Sportlerinnen und Sportler sowie Trainerinnen und Trainer, die teilweise lange Anreisen auf sich genommen haben, um dabei sein zu können.  

Die Ergebnisse sind über ladv oder über den download Link abrufbar.

Die Bilder können ab nächster Woche unter folgendem Link angeschaut werden:  https://www.fotostudio-kapferer.de/bytepix/start/index.php   

Zurück