Ergebnisse / Offene Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften 2018

Begleitet von kleineren Regenschauern, ansonsten aber guten äußeren Wetterbedingungen,  fanden am 22. Juli die Offenen Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften des BLV Kreis Mosbach statt, die vom LAZ Mosbach / Elztal e.V. ausgerichtet wurden.

Bereits um 09 Uhr fanden sich viele Helfer ein, um das Wettkampfbüro, die Küche und die Wettkampfstätten zu richten, damit die Wettkämpfe um 11 Uhr wie angekündigt starten konnten.

Über 120 Athletinnen und Athleten hatten sich zu einem 3- oder 4-Kampfwettbewerb angemeldet. Und alle waren mit Feuereifer dabei und konnten dabei ganz tolle sportliche Leistungen zeigen. Angefangen von den 5-jährigen, die teilweise zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern konnten bis hin zu den erfahrenen Athleten der AK U16 spannte sich das Alter der Teilnehmer.

Insgesamt 8 Vereine aus der näheren Umgebung nahmen an der Veranstaltung teil und trugen dazu bei, dass die anwesenden Eltern, Trainer und interessierte Zuschauer richtig schöne, abwechslungsreiche und spannende Wettkämpfe erleben konnten. Und das parallel zu den in Nürnberg stattfindenden Deutschen Meisterschaften………

Der BLV Kreis Mosbach und das LAZ Mosbach / Elztal e.V. sagen Danke an alle Sportlerinnen und Sportler, an alle Eltern, Geschwister und Trainer sowie den vielen, freiwilligen Helfern ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Nach diesem Wettkampf verabschiedet sich das LAZ erstmal in die wohlverdienten Sommerferien und wünscht Allen gute Erholung. Kommt gesund und ausgeruht zurück. Im Herbst geht es wieder weiter.

Zurück