Vielen Dank Julia und Miriam

"Nichts ist so beständig wie der Wandel".

Traurigen Herzens hat das LAZ zum Ende des Schuljahres 2016/2017 die beiden Trainerinnen Julia Gütle und Miriam Zeug verabschiedet. Private Verpflichtungen auf der einen Seite, das beginnende Studium auf der anderen Seite lassen einfach keinen zeitlichen Spielraum mehr zu, auch zukünftig noch als Trainerinnen aktiv sein zu können. Der Vorstand des LAZ, vertreten durch die Leiterin der Geschäftsstelle, Anette Weigler, bedankte sich bei den Beiden am letzten Trainingstag im Neckarelzer Stadion und wünschte für die Zukunft alles Gute. "Vielleicht kommt ihr ja nach ein paar Jahren wieder zu uns zurück, das LAZ würde sich sehr freuen".

Für die Trainingsgruppe von Miriam Zeug konnte das LAZ bereits zwei junge, sehr engagierte Schülerinnen gewinnen. Herzlich willkommen Valentina Heckmann und Rina Kryeziu.

Für die Trainingsgruppe von Julia Gütle sind wir noch auf der Suche nach einer guten Lösung.

Im Idealfall finden wir noch weitere, neue Trainerinnen oder Trainer für den Leichtathletikbereich für Kinder ab 8 Jahren.

Weitere Infos hierzu finden Sie im beigefügten pdf.

Zurück