Schwimmtraining startet wieder am 08.10.2017

Endlich ist es wieder soweit. Die LAZ Triathleten nehmen das Hallenbadtraining wieder auf.

  • Trainingsgruppe 1: um 16 Uhr startet die Jugendgruppe ab 10 Jahren unter der Leitung von Manfred Weigler mit einem einstündigen Training, bei dem der Spass natürlich nicht fehlen darf.
  • Trainingsgruppe 2: von 17 bis 18:30 Uhr trainieren die fortgeschrittenen Erwachsenen nach Trainingsplänen von Anette Weigler.
  • Trainingsgruppe 3: von 18:30 bis 19:30 Uhr können Erwachsene nach Lust und Laune frei trainieren. Für Trainingstipps stehen die Trainer aber gerne zur Verfügung.

Interessenten sind in den Trainingsgruppen 1 und 3 immer herzlich willkommen, sollten aber schon ausdauernd schwimmen können und das Brustschwimmen gut beherrschen.

 

Ab 15.10.2017 bietet der Junioren Weltmeister 2016, Julian Beuchert, zwei Schwimmkurse für Kraulanfänger an. Auch hier gilt, dass Ausdauer und gute Kenntnisse im Brustschwimmen erforderlich sind. Freie Plätze gibt es nur noch im Kurs, der ab 20:30 Uhr startet. Kurskosten: 100 Euro für 10 Termine zzgl. 2,50 Euro Schwimmbadeintritt pro Termin.

Anmeldungen hierzu unter: gs@laz-mosbach.de 

 

 

 

 

Zurück