Offene Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften 2017

Bei optimalen Wetterbedingungen fanden am 23. Juli 2017 die offenen Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften im Neckarelzer Sportstadion statt. Über 100 Athletinnen und Athleten konnte der Vorsitzende des BLV Kreis Mosbach, Klaus Schüler, begrüßen, die alle hoch motiviert und fokussiert den 3-Kampf bzw. 4-kampf-Wettbewerb in Angriff genommen haben.

Insgesamt 9 Vereine, inklusive des gastgebenden LAZ Mosbach/Elztal e.V., haben an den Wettbewerben teilgenommen. Das ist eine überaus positive und motivierende Anzahl, so dass das LAZ sicherlich auch 2018 gerne wieder die Ausrichtung dieses schönen Wettbewerbs ausrichten wird.

Und hier noch die Grußworte des BLV Kreis Mosbach:

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zunächst danken wir den Leichtathletikvereinen für die Teilnahme an unserer Veranstaltung am vergangenen Samstag im Mosbacher Elzstadion, aber auch dafür, dass einige der Betreuer/-innen bzw. Begleiter/-innen hier und da an den Wettkampfstätten spontan mitgeholfen haben und so unsere Mitglieder der Wettkampfgerichte auch mal eine kurze Verschnauf- oder Essen- und Trinkpause einlegen konnten. In diesen Dank beziehen wir auch die ca. 40 Personen des ausrichtenden LAZ Mosbach/Elztal mit ein.

In der Hoffnung, dass wir uns spätestens bei den Kreisveranstaltungen 2018 in Mosbach und/oder Buchen wiedersehen, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen, auch an die Athletinnen und Athleten

BLV Kreis Mosbach

Klaus Schüler, Vorsitzender

Zurück